Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Peheim - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 30.10.2018, gegen 06:20 Uhr, befuhr eine 23-jährige mit ihrem Ford die Linderner Straße in Richtung Peheim. Kurz vor dem Ortseingang Peheim geriet ein ihr entgegenkommender weißer Transporter leicht auf die Gegenfahrbahn und beschädigte den linken Außenspiegel am Ford der 23-jährigen. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt in Richtung Lindern fort, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cloppenburg (Tel. 04471/18600) in Verbindung zu setzen.

Löningen - Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Am 30.10.2018, gegen 13:15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Eine 74-jährige aus Löningen befuhr mit ihrem Opel den Vinner Weg in Richtung Löningen. Als sie die Straße Am Raddetal überqueren wollte, übersah die 74-jährige einen von rechts kommenden vorfahrtberechtigten VW, der mit vier Personen (24, 25, 27, 52 Jahre) besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden die 74-jährige Unfallverursacherin sowie die Insassen des VW leicht verletzt. Die beiden Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 13.000 Euro geschätzt.

Garrel - Verkehrsunfallflucht / Zeugenaufruf

Am 30.10.2018, gegen 16:00 Uhr, befuhr eine 26-jährige mit ihrem Opel die Hauptstraße, aus Richtung Nikolausdorfer Straße kommend, in Richtung Ortsmitte. Aus der Kaiforter Straße bog ein roter Kleinwagen nach rechts auf die Hauptstraße auf und missachtete die Vorfahrt der 26-jährigen. Da diese nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Pkw der 26-jährigen beschädigt. Anschließend setzte der rote Kleinwagen seine Fahrt in Richtung Ortsmitte fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474/310) entgegen.

Cloppenburg - Brand eines Wohnwagens

Am 31.10.2018, gegen 02:30 Uhr, ist in der Straße Am Galgenmoor auf einem Grundstück ein neben einer Garage abgestellter Wohnwagen, vermutlich infolge einer Verpuffung im Inneren des Wohnwagens, in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Zur Vorfallszeit hielten sich zwei männliche Personen im Wohnwagen auf, die sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Durch das Feuer wurden auch die angrenzende Garage sowie eine Hecke beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Cloppenburg gelöscht. Der Gesamtschaden wird auf ca. 7000 Euro geschätzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Telefon: 04471/1860-115
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.10.2018 – 15:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Einbruch in Gaststätte In der Zeit vom 28. Oktober 2018, 23.30 Uhr, bis 29. Oktober 2018, 07.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine Gaststätte an der Steinfelder Straße in Lohne ein. Im Inneren suchten sie nach Diebesgut und konnten letztendlich Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro erbeuten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) ...

  • 30.10.2018 – 14:36

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Damme - Verkehrsunfallflucht/ Zeugenaufruf Am 29. Oktober 2018 kam es zwischen 15.00 und 16.30 Uhr auf einem Supermarktparkplatz an der Straße Im Hofe zu einem Unfall zwischen einem unbekannten PKW und einem geparkten Ford. Der Ford wurde vorne rechts beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. ...