Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall auf Mittelstraße

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag rückte die Feuerwehr gegen 15.45 Uhr zur Mittelstraße aus. Dort waren 3 PKW verunfallt. Ein Fahrzeuginsasse sowie ein Kleinkind mussten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut und diesem zur weiteren Behandlung übergeben werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf. Einsatzende war gegen 16.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 16.02.2023 – 07:42

    FW-EN: Feuerwehr sichert Unfallstelle ab

    Sprockhövel (ots) - Mittwoch rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.30 Uhr zur Gevelsberger Straße aus. Dort waren 2 PKW verunfallt. Die drei Insassen der Fahrzeuge wurden vom Rettungsdienst gesichtet. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab und leuchtete diese aus. Für die Feuerwehr konnte der Einsatz gegen 21.00 Uhr beendet werden. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle ...

  • 12.02.2023 – 11:10

    FW-EN: Hilferufe aus Wohnung - Notfallmäßige Türöffnung am Sonntagmorgen

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntagmorgen wurden Feuerwehr und Rettungsdienst gegen 8:30 Uhr zu einem Wohnhaus in der Straße "Am Susewind" alarmiert. Aus einer Wohnung im ersten Obergeschoss waren Hilferufe zu vernehmen. Die Feuerwehr konnte die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug gewaltfrei öffnen. Anschließend konnte der Rettungsdienst die Person, die nach einem Sturz in ...