PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

30.08.2021 – 07:41

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unfall auf Autobahn

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn aus. In Fahrtrichtung Münster war ein PKW verunfallt und an der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese aus. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt worden war, musste noch die Fahrbahn gereinigt werden. Gegen 21.40 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel