Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Frontalzusammenstoß auf der Wuppertaler Straße

FW-EN: Frontalzusammenstoß auf der Wuppertaler Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag, den 01.06.2021 wurden die Einsatzkräfte um 6:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Wuppertaler Straße gerufen. Dort waren ein LKW und ein PKW frontal zusammengestoßen. Die Insassen waren bereits beim Eintreffen außerhalb der Fahrzeuge. Die Fahrerin des PKWs wurde von Ersthelfern versorgt. Die Einsatzkräfte unterstützten die Ersthelfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden abgestreut.

Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Wuppertaler Straße wurde für den Einsatz in beide Fahrrichtungen komplett gesperrt. Der Einsatz dauerte eine Stunde und 10 Minuten.

Ein zweiter Einsatz erfolgte um 10:20 Uhr auf der Hauptstraße. Gemeldet wurde eine eingeschlossene Person. Die Person öffnet selbstständig die Tür. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 27.05.2021 – 19:01

    FW-EN: Feuerwehr leistet dreimal technische Hilfe

    Sprockhövel (ots) - Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um kurz vor 8 Uhr zum Fritz-Lehmhaus-Weg alarmiert. Ein Bus des öffentlichen Personen- und Nahverkehrs verlor dort Betriebsmittel. Die Feuerwehr streute diese Verunreinigung ab und verhinderte ein weiteres Einlaufen in die Kanalisation. Am Donnerstag wurden die Einsatzkräfte zu zwei weiteren Einsätzen gerufen. Gegen 8:30 Uhr rückte die Feuerwehr ...

  • 19.05.2021 – 16:04

    FW-EN: Feuerwehr am Dienstag fünfmal im Einsatz

    Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu insgesamt fünf Einsätzen alarmiert. Gegen 6 Uhr am Morgen ereignete sich auf der Quellenburg Str. ein Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug. Der Pkw landete dabei im Graben. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel ab. Um 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr vom Rettungsdienst zu einer ...