Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW verunfallt auf Wittener Straße

FW-EN: PKW verunfallt auf Wittener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag verunfallte gegen 5.00 Uhr auf der Wittener Straße in Hiddinghausen ein PKW. Dieser ist in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit einem parkenden PKW kollidiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr Sprockhövel hatte sich der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr klemmte nach Absicherung der Unfallstelle an beiden Fahrzeugen die Batterien ab. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Einsatzende war gegen 6.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel