Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

30.07.2020 – 14:54

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW verunfallt auf Schevener Straße

FW-EN: PKW verunfallt auf Schevener Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Donnerstag verunfallte gegen 12.00 Uhr ein PKW auf der Schevener Straße. Der Fahrer war von der Straße abgekommen und durch einen Baum aufgehalten. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und klemmte aus Sicherheitsgründen die Batterie des Fahrzeuges ab. Während des Einsatzes war die Schevener Straße zeitweise für den Verkehr gesperrt. Einsatzende war gegen 13.00 Uhr. Ausgerückt waren 12 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell