Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

24.07.2020 – 09:03

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr am Donnerstag mehrfach im Einsatz

FW-EN: Feuerwehr am Donnerstag mehrfach im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel kurz nach 18.00 Uhr zur Kreuzung Quellenburgstraße/Schmiedestraße gerufen. Dort waren im Kreuzungsbereich 3 PKW verunfallt. Zwei Personen wurden dabei verletzt und mussten vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Anschließend wurde die Straße noch gereinigt. Für die Feuerwehr war der Einsatz gegen 19.15 Uhr beendet. Eine weitere Alarmmeldung ging kurz vor 22.00 Uhr ein. Im Bereich Landsberge und Weuste hatten Anwohner eine Rauchentwicklung und Brandgeruch festgestellt. Die Einsatzkräfte kontrollierten die anliegenden Gebäude und Gärten, konnten aber kein Schadensereignis feststellen. Daraufhin wurde der Einsatz gegen 22.30 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell