Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr löscht brennendes Buschwerk

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Bochumer Straße gerufen. Durch unachtsamen Umgang mit heißer Asche entzündete sich Buschwerk an einem Grundstück. Die Feuerwehr löschte den Brand schließlich mit einem C-Rohr ab. Nach kurzer Zeit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Ausgerückt waren 22 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 27.04.2020 – 08:40

    FW-EN: Feuerwehr rückt am Wochenende 5 Mal aus

    Sprockhövel (ots) - Die Freiwilligen der Feuerwehr Sprockhövel blicken auf ein einsatzreiches Wochenende zurück. Am Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 21.00 Uhr zu einem vermuteten Wohnungsbrand in der Gevelsberger Straße aus. Anwohner hatten aufgrund einer Rauchentwicklung die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war jedoch keine Rauchentwicklung mehr festzustellen. Eine Prüfung ergab ...

  • 21.04.2020 – 08:56

    FW-EN: Zweimal "Baum" und kein Feuer

    Sprockhövel (ots) - Am Montag wurde die Feuerwehr gleich dreimal alarmiert. Der erste Alarm ging gegen 16.30 Uhr ein. In der Straße Am England war ein Baum umgestürzt und lag quer über der Straße. Der umgestürzte Baum hatte sowohl den Zaun einer Kleingartenanlage als auch eine Leitplanke beschädigt. Mittels Kettensäge wurde der Baum zerkleinert und am Seitenstreifen gelagert. Aufgrund des umgestürzten Baumes war ...