Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

28.01.2020 – 15:41

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr öffnet Tür

Sprockhövel (ots)

Am Dienstag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.25 Uhr zur Wittener Straße aus. Dort wurde eine Person von Verwandten vermisst. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr verschafften dem Rettungsdienst Zugang zu der Wohnung. Die vermisste Person hatte sich jedoch nicht in der Wohnung befunden. Nach dem die Feuerwehr die Wohnung wieder verschlossen hat, konnte der Einsatz gegen 15.15 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell