Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Kleinbrand und Rohrbruch

Sprockhövel (ots)

Am letzten Freitag rückte die Feuerwehr Sprockhövel zu zwei Einsätzen aus. In der Nähe der Friedhofstraße brannte in einem Wald eine kleine Menge Unrat. Die Feuerwehr löschte dieses Feuer gegen 17 Uhr ab.

Um 21 Uhr wurde die Feuerwehr zur Hombergstraße alarmiert. Ein Rohrbruch unterspülte dort die Fahrbahn. Der Bereich wurde abgesperrt und die Einsatzstelle an das Versorgungsunternehmen und das Ordnungsamt übergeben. Der Einsatz war hier erst nach rund 90 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 22.01.2020 – 08:05

    FW-EN: Feuerwehr rückt zweimal aus

    Sprockhövel (ots) - Am Dienstag wurde die Feuerwehr gegen 17.25 Uhr zu einer Türöffnung zur Schevener Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte die Patientin jedoch bereits die Tür eigenständig öffnen können. Gegen 22.55 Uhr wurden die Einsatzkräfte ein weiteres Mal alarmiert. An der Straße Engelsfeld hatte in einem Firmengebäude die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Trupp ging in ...

  • 20.01.2020 – 08:59

    FW-EN: Feuerwehr beschäftigen am Wochenende zwei Ölspuren

    Sprockhövel (ots) - Gleich zweimal wurde die Feuerwehr am Wochenende zur Beseitigung einer Ölspur angefordert. Am Samstag wurden die Einsatzkräfte gegen 12.40 Uhr alarmiert. Auf der Helsbergstraße und Wittener Straße zog sich über 650 m eine Ölspur. Diese streuten die Einsatzkräfte mit Bindemitteln ab. Das Bindemittel wurde anschließend von der städtischen Kehrmaschine aufgenommen. Dieser Einsatz war gegen 14.10 ...