Blaulicht-Meldungen aus Trier, Innenstadt

Filtern
  • 19.07.2022 – 13:08

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Polizei Trier sucht Geschädigten

    Trier Innenstadt (ots) - Am 18.07.2022 kam es gegen 11:30 Uhr zu einem Polizeieinsatz auf dem Trierer Kornmarkt. Hintergrund war die Mitteilung über eine männliche Person, welche die Kellnerin eines Cafés sexuell belästigt und beleidigt hätte. Noch vor Eintreffen der Polizeikräfte kam es zu einem weiteren Vorfall. Nachdem der Mann das Café verlassen hatte, ging er auf einen älteren Mann zu, welcher sein Fahrrad ...

  • 23.11.2020 – 18:54

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Nach Verkehrsunfall wird Geschädigter gesucht

    Trier Innenstadt (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit Sachschaden sucht die Polizeiinspektion Trier nach einem bislang unbekannten Geschädigten. Gegen 16.00 Uhr beschädigte eine PKW-Fahrerin beim Ausparken in der Zuckerbergstraße einen parkenden PKW. Als die Verursacherin daraufhin mit der Polizei telefonierte und kurzzeitig abgelenkt war, fuhr der Fahrer des geschädigten Fahrzeugs davon. Kennzeichen und Marke des ...

  • 21.08.2020 – 03:54

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Festnahme nach Pfeffersprayeinsatz

    Trier Innenstadt (ots) - Nachdem er in einem Schnellrestaurant in der Trierer Simeonstraße mehrere Gäste und Mitarbeiter schädigte, wurde ein 28 jähriger Mann aus Trier am Donnerstagabend vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige war gegen 22.00 Uhr zunächst als Gast in dem Trierer Schnellrestaurant und verließ die Örtlichkeit nach kurzem Aufenthalt. Wenig später kehrte er mit einem Messer in der Hand zurück ...

  • 26.07.2020 – 05:32

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Trier- Innenstadt (ots) - Am 26.07.2020, gegen 01:00 Uhr, kam es im Bereich des Nikolaus-Koch-Platzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf eine Person unvermittelt mit einem Bierglas attackiert wurde. Der männliche Täter flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Zeugen werden geben sich mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Trier ...

  • 10.04.2020 – 19:09

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: "Gut gemeint, aber nicht gut gemacht"

    Trier, Innenstadt (ots) - Am heutigen Nachmittag wurde die Polizeiinspektion Trier telefonisch darüber informiert, dass ein PKW vor dem Anrufer verkehrsunsicher im Stadtgebiet Trier geführt wird. Die eingesetzten Streifen konnten den Mitteiler und auch den vermeintlich unsicheren PKW-Fahrer wenige Minuten später antreffen. Eine Überprüfung des verdächtigen Fahrers ergab, dass dieser vollends fahrtüchtig war. Bei ...

  • 08.03.2020 – 00:24

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Ingewahrsamnahme von drei abgängigen Mädchen aus einer Jugendhilfeeinrichtung

    Trier, Innenstadt (ots) - Am Freitag, dem 07.03.2020, ergingen gegen 17:00 Uhr mehrere Mitteilungen über pöbelnde Mädchen im Bereich der Simeonstraße in der Trier Innenstadt. Nach dem Eintreffen der ersten Streife der Polizeiinspektion Trier versuchten sich die drei Mädchen fußläufig der Kontrolle zu entziehen. In Höhe der Porta Nigra konnten alle drei Personen ...

  • 04.09.2019 – 20:03

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Zahlreiche Verstöße bei einer Fahrradstreife

    Trier Innenstadt (ots) - Beim zweiten Kontrolltag innerhalb von acht Tagen, konnten die Beamten der Polizeiinspektion Trier im Rahmen einer Fahrradstreife erneut zahlreiche Verstöße in der Trierer Innenstadt feststellen. Schwerpunkt der Kontrolle war das verbotswidrige Befahren der Fußgängerzone, sowie sonstiges Fehlverhalten im Straßenverkehr. Bei beiden Kontrolltagen konnten die eingesetzten Beamten der ...

  • 13.05.2019 – 21:50

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Polizei Trier fahndet im Zusammenhang mit einer Schlägerei nach flüchtigen Tatverdächtigen

    Trier, Innenstadt (ots) - Durch mehrere Mitteiler wurde die Polizeiinspektion Trier am heutigen Nachmittag über eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Nagelstraße informiert. Gegen 17.20 Uhr gerieten zwei Gruppen von jungen Männern in der Trierer Nagelstraße aneinander. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren verletzten Personen. Durch ...