Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

FW-Erkrath: Brandstiftung sowie Sachbeschädigung im Schulzentrum Rankestraße

Erkrath (ots) - Samstag, 01.06.2019, 01:27 Uhr Carl-Fuhlrott-Hauptschule, Rankestraße Die Feuerwehr ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

02.06.2019 – 16:02

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Wohnungsbrand an der Albringhauser Straße

Sprockhövel (ots)

Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.30 Uhr zu einem Wohnungsbrand an der Albringhauser Straße gerufen. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell gelöscht. Der Eigentümer der Wohnung hatte bei Löschversuchen Rauchgas eingeatmet und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Anschließend wurde er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Weiterhin retteten die Einsatzkräfte drei Katzen aus dem Gebäude. Während des Einsatzes musste die Albringhauser Straße zeitweise gesperrt werden. Gegen 15.30 Uhr konnten fast alle Fahrzeuge wieder einrücken. Eine Brandwache verblieb vor Ort. Eingesetzt waren 48 Kräfte, die auf 9 Fahrzeugen ausgerückt waren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung