Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

29.05.2019 – 11:14

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Sperrung der Hattinger Straße nach Verkehrsunfall

FW-EN: Sperrung der Hattinger Straße nach Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am 28.5.2019 gegen 16:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem Auffahrunfall auf der Hattinger Straße in Niedersprockhövel gerufen. Dort fuhr eine Frau mit zwei Kindern im PKW auf ein parkendes Auto. Der Rettungsdienst betreute die zwei Kinder sowie die Frau vor Ort. Nach der Erstversorgung wurden die Mutter und ihre zwei Kinder in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzkräfte sperrten die Hattinger Straße in beide Fahrrichtungen. Weiter wurde der Brandschutz sichergestellt. Die Kanaleinläufe wurden mit Bindemittel abgeschottet, so dass das auslaufende Öl nicht in die Kanalisation fließen konnte. Die Fahrbahn wurde anschließend mit Bindemittel abgestreut und durch die angeforderte Kehrmaschine wieder aufgenommen.

Der Einsatz dauerte zwei Stunden mit 16 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen. Das beigefügte Bild darf unter Nennung der Feuerwehr genutzt werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell