Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

22.05.2019 – 12:03

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Unfall auf Autobahn

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch ereignete sich auf der BAB 43 in Fahrtrichtung Bochum ein Unfall. Dabei kollidierten drei PKW auf der linken Fahrspur. Ein verletzter Fahrer befand sich bei Eintreffen der Feuerwehr noch im Fahrzeug. Dieser Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Anschließend wurde er aus seinem Fahrzeug befreit und durch den Notarzt versorgt. Während des Einsatzes kam es zu Behinderungen, da beide Fahrspuren der Autobahn gesperrt und der Verkehr über den Standstreifen geleitet werden musste. Einsatzende für die Feuerwehr Sprockhövel war 9.40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell