Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Vier bislang unbekannte Personen versuchten bereits am Sonntag, den 18.11.2018, in den ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

31.12.2018 – 16:49

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr im Einsatz

Sprockhövel (ots)

Gleich mehrmals wurde die Feuerwehr Srockhövwel zu Einsätzen gerufen. Am Samstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 19.00 Uhr auf die BAB 43 gerufen. Dort war Glätte durch einen vorbeifahrenden Passanten auf der Fahrspur festgestellt worden. Die Feuerwehr kontrollierte das AUtobahnteolstück bis ABfahrt Witten Herbede, konnte jeoch keine Gefahr feststellen. So konnte dieser Einsatz gegen 19.50 Uhr beendet werden Ausgerückt waren 28 Kräfte sowie 6 Fahrzeuge. Zu einem Unfall mit zwei PKW kam es am Sonntag gegen 22.50 Uhr im Bereich des Autobahnkreuzes Nord. Dabei wurden 5 Personen verletzt und mussten behandelt werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete diese aus. Während des Einsatzes musste die Autobahn zeitweise gespwerrt werden. Einsatzende war gegen 23.40 Uhr. Ausgerückt waren 29 Kräfte sowie 7 Fahrzeuge. Am Montag wurde die Feuerwehr zu einer Ölspur gerufen. Gegen 15.40 Uhr rückten die Einsatzkräfte zur Mittelstraße aus. Dort zog sich über zwei Kilometer eine Ölspur bis in die Schevener Straße. Die Verunreinigung wurde mit Bindemitteln abgestreut, welches anschließend von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen wurde. Hier waren 15 Kräfte sowie 5 Fahrzeuge im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung