Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage löste aus

Sprockhövel (ots)

Um Donnerstagabend löste um 22:41 Uhr die Brandmeldeanlage in einem Industrieobjekt in der Straße "Alte Haase" aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass während Feierlichkeiten auf dem Vorplatz eine Feuertonne betrieben wurde. Ins Gebäude ziehender Rauch löste dadurch die BMA aus. Die Feuertonne wurde durch die Einsatzkräfte gelöscht.

Im Einsatz waren bis 23:45 Uhr 20 ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit vier Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 21.12.2018 – 08:23

    FW-EN: PKW überschlägt sich

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstag überschlug sich gegen 19.15 Uhr ein PKW auf dem Verbindungsstück von der BAB 43 zur BAB 1 und blieb neben der Fahrbahn liegen. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug befreit. Anschließend wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle gegen den nachfolgenden Verkehr und klemmte aus Sicherheitsgründen an dem Fahrzeug die Batterie ab. Gegen 21.00 Uhr war der Einsatz beendet. ...

  • 14.12.2018 – 10:37

    FW-EN: Zwei Brandeinsätze

    Sprockhövel (ots) - In der Nacht zu Donnerstag und im Tagesverlauf wurde die Feuerwehr Sprockhövel zweimal alarmiert. Gegen 0:30 Uhr rückten rund 60 ehrenamtliche Einsatzkräfte zu einem Betrieb im Gewerbegebiet Bossel aus. Eine brennende Maschine in einer Produktionshalle sorgte für eine Rauchentwicklung. Die Feuerwehr löschte den Brand und musste die Maschine dabei teilweise öffnen. Ein Mitarbeiter des Betriebs wurde durch Rauchgase verletzt und musste in ein ...