Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW landet im Graben

Sprockhövel (ots) - Am Sonntag rückte die Feuerwehr Sprockhövel mit 4 Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften zur Silscheder Straße aus. Dort war ein PKW verunfallt. Bei Eintreffen der Wehr wurde der Fahrer des Fahrzeuges bereits vom Rettungsdienst versorgt. Aus Sicherheitsgründen wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Ein weiteres Tätigwerden der Wehr war nicht erforderlich. Gegen 13.20 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel

Das könnte Sie auch interessieren: