Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

01.07.2018 – 17:19

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Fehlalarm im Seniorenheim

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 16:24 Uhr zu einer Senioreneinrichtung am Perthes-Ring gerufen. Eine Person sollte in einem der Aufzüge eingeschlossen sein. Erkundungen ergaben, dass alle Aufzüge betriebsbereit waren und der Notrufschalter versehentlich gedrückt wurde. Somit war der Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst nach rund 30 Minuten beendet. Elf ehrenamtliche Feuerwehrkräfte waren mit zwei Fahrzeugen ausgerückt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel