Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Radfahrer angefahren

Hagen (ots)

Am Donnerstagmorgen befuhr ein 47 Jahre alter Mercedes-Fahrer die Straße Röhrenspring und stoppte nach eigenen Angaben an der Einmündung zur bevorrechtigten Bandstahlstraße. Als er wieder anfuhr um nach links abzubiegen, kollidierte er mit einem Radfahrer. Der 26 Jahre alte Radler kam zu Fall und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der bevorrechtigte Radfahrer war auf der Bandstahlstraße unterwegs in Richtung Industriestraße, er trug zur Unfallzeit einen Helm und hatte die Beleuchtung an seinem Rad eingeschaltet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Verkehrsunfallflucht - Sachbearbeitung sucht Zeugen

    Hagen (ots) - Eine 54 Jahre alte Frau hatte am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Karl-Ernst-Osthaus-Straße abgestellt und ein paar Besorgungen in dem Geschäft erledigt. Als sie nur zehn Minuten später zu ihrem schwarzen Golf zurückkam, war der Wagen im Frontbereich stark beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. ...

  • 15.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Verkehrsunfallflucht - Sachbearbeitung sucht Zeugen

    Hagen (ots) - Eine 54 Jahre alte Frau hatte am Donnerstagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Karl-Ernst-Osthaus-Straße abgestellt und ein paar Besorgungen in dem Geschäft erledigt. Als sie nur zehn Minuten später zu ihrem schwarzen Golf zurückkam, war der Wagen im Frontbereich stark beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. ...

  • 15.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbruch in Kiosk - Zeuge lag im Laden auf der Lauer

    Hagen (ots) - Nach zwei Einbrüchen in seinen Kiosk an der Eilper Straße hatte der Inhaber Vorkehrungen getroffen, die am Freitagmorgen zu zwei Festnahmen führten. Jeweils in der 48. und der 49. Kalenderwoche schlugen Unbekannte eine Scheibe des Geschäfts im Bereich des Eilper Einkaufzentrums ein und entwendeten vorrangig Zigaretten. Nach der zweiten Tat am vergangenen Freitag hatte ein Bekannter des Betreibers die ...