Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall am Abend

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall am Abend
  • Bild-Infos
  • Download

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Montagabend um 20:21 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr "An der Kohlenbahn" alarmiert. Hier war es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Durch einen an der Einsatzstelle vorbeikommenden Feuerwehrangehörigen der Feuerwehr Sprockhövel wurden erste Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in nahe gelegene Krankenhäuser gefahren. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach guten 40 Minuten beendet werden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 10.03.2023 – 12:25

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm in Industriebetrieb

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Wengern, Esborn sowie Alt-Wetter wurden kurz vorm Wochenende um 10:55 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb in der Schliemannstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden diese schon von einem Firmenverantwortlichen in Empfang genommen. Dieser teilte mit, dass kein Schadensereignis vorläge, sondern die Anlage aufgrund eines ...

  • 02.03.2023 – 17:02

    FW-EN: Wetter - Kleinbrand ruft die Feuerwehr Wetter (Ruhr) auf den Plan

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Donnerstag, 02.03.2023 um 15:47 Uhr zu einem Kleinbrand auf den Bahnsteig in der Bahnhofstraße alarmiert. Hier hatte der Inhalt eines Abfallkorbes Feuer gefangen. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte waren Flammen aus dem Behälter sichtbar. Die Brandbekämpfung wurde mittels eines ...