Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Gleich drei Vermisstenfahndungen erledigt

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

Am Donnerstagabend wurden bei einer Aufenthaltsüberprüfung im Rahmen einer Vermisstenanzeige gleich drei Fahndungen nach vermissten Jugendlichen erledigt. Neben dem eigentlich gesuchten 14-jährigen Mädchen aus dem Donnersbergkreis, das aus einem Kinderheim im Landkreis Birkenfeld weggelaufen war, wurden in der überprüften Wohnung in Rockenhausen auch noch ein 17-jähriges Mädchen und ein 17-jähriger Junge angetroffen. Das Mädchen hatte sich ebenfalls unerlaubt aus dem Kinderheim im Landkreis Birkenfeld entfernt. Der Junge war von seiner Wohnanschrift im Kreis Euskirchen abgängig und dort vermisst gemeldet worden. Die drei Jugendlichen wurden in Gewahrsam genommen. Die beiden 17-Jährigen wurden von Erziehungsberechtigten bei der Polizei abgeholt. Das 14-jährige Mädchen wurde an den Bereitschaftsdienst des Jugendamtes der Kreisverwaltung Donnersbergkreis übergeben und soll in einer anderen Einrichtung untergebracht werden. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.08.2022 – 15:27

    POL-PDKL: Zeitungsausträger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Imsweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen wurde ein Zeitungsausträger bei einem Verkehrsunfall in der Alsenzstraße (Bundesstraße 48) schwer verletzt. Der 68-jährige Mann aus dem Donnersbergkreis wurde gegen 5 Uhr beim fußläufigen Überqueren der Fahrbahn vom rechten Außenspiegel eines vorbeifahrenden PKW gestreift, woraufhin er stürzte und sich dabei schwer verletzte. Der Zeitungsausträger ...

  • 10.08.2022 – 21:44

    POL-PDKL: zu hoher Anpressdruck führt zur Gefahrenstelle

    BAB 62, Glan Münchweiler (ots) - Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten am Mittwoch gegen 18:00 Uhr einen größeren Gegenstand auf dem linken Fahrstreifen der A62 bei Glan-Münchweiler. Vor Ort kann eine Streife der Autobahnpolizei eine Carbon-Spoilerlippe von der Autobahn entfernen. Diese wurde offenbar durch einen Freund individueller Fahrzeuggestaltung angebracht worden, um höheren Anpressdruck zu erzeugen. ...