Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Lemgo-Hörstmar. Einbrecher durchsuchen Kindergarten.

Lippe (ots)

Im Sommerweg warfen Unbekannte zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ein Fenster ein, um in einen Kindergarten einzubrechen. Die Täter durchsuchten das Gebäude nach Wertgegenständen und flüchteten. Ob die Einbrecher Beute machten, steht noch nicht fest. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, wenden sich mit ihren Hinweisen bitte an das Kriminalkommissariat 2, Rufnummer 05231 6090.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 29.10.2021 – 14:17

    POL-LIP: Lage. In Bürogebäude eingebrochen.

    Lippe (ots) - Bislang Unbekannte verschafften sich zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen gewaltsam Zugang zu einem Bürogebäude in der Hermannstraße. Die Täter gelangten durch ein Fenster in das Gebäude und durchwühlten sowie verwüsteten anschließend Büroräume bevor sie flüchteten. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Zeugen richten ihre Hinweise bitte unter der 05231 6090 an das ...

  • 29.10.2021 – 14:16

    POL-LIP: Bad Salzuflen. Maskenverweigerin schlägt und beißt Supermarkt-Mitarbeiterin.

    Lippe (ots) - Am Donnerstagmittag wurde die Polizei zu einer Körperverletzung in die Lange Straße gerufen. Dort weigerte sich gegen 13.20 Uhr eine 47-Jährige aus Wangerland (Niedersachen) in einem Supermarkt eine Maske zu tragen. Bei dem Versuch sie deswegen des Marktes zu verweisen, schlug diese nach einer 20-jährigen Mitarbeiterin aus Bielefeld und biss sie in ...