Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Lippe mehr verpassen.

Polizei Lippe

POL-LIP: Bad Salzuflen. Maskenverweigerin schlägt und beißt Supermarkt-Mitarbeiterin.

Lippe (ots)

Am Donnerstagmittag wurde die Polizei zu einer Körperverletzung in die Lange Straße gerufen. Dort weigerte sich gegen 13.20 Uhr eine 47-Jährige aus Wangerland (Niedersachen) in einem Supermarkt eine Maske zu tragen. Bei dem Versuch sie deswegen des Marktes zu verweisen, schlug diese nach einer 20-jährigen Mitarbeiterin aus Bielefeld und biss sie in die Hand. Im Anschluss flüchtete die 47-Jährige aus dem Supermarkt über die Lange Straße bis in ein weiteres Geschäft. Dort konnte die Polizei sie wenig später aufgreifen. Da die Frau sich auch gegenüber den Einsatzkräften körperlich wehrte und einen psychisch instabilen Eindruck machte, wurde sie in eine psychiatrische Klinik gebracht.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Nina Ehm
Telefon: 05231 / 609 - 5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lippe
Weitere Meldungen: Polizei Lippe
  • 28.10.2021 – 12:34

    POL-LIP: Detmold. Hundebesitzer schlägt 18-Jährigen ins Gesicht - Polizei sucht Zeugen!

    Lippe (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es in der Innenstadt nach einer Streitigkeit über Hunde zu einer Körperverletzung, bei der ein 18-Jähriger leicht verletzt wurde. Gegen 16.50 Uhr ging der junge Detmolder mit einem befreundeten Ehepaar (48 und 50 Jahre alt, ebenfalls aus Detmold) und dessen Hund durch die Lange Straße. In Höhe eines Cafés kamen aus dem ...

  • 28.10.2021 – 12:32

    POL-LIP: Horn-Bad Meinberg. BMW kollidiert mit Hirsch.

    Lippe (ots) - Am Mittwochabend ereignete sich auf der Nordstraße ein Wildunfall. Gegen 19.45 Uhr war ein 23-Jähriger aus Detmold mit seinem BMW auf der Nordstraße in Richtung Horn unterwegs, als plötzlich ein Hirsch von links die Straße überquerte. Der Detmolder konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass Fahrzeug und Hirsch zusammen stießen. Das Tier wurde durch den Aufprall mit dem BMW an den rechten ...