Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Unfallflucht in Hameln - Geschädigte/r gesucht

Hameln (ots)

Am Donnerstag, den 01.09.2022, wurde gegen 13:05 Uhr in Hameln, in der Straße Am Schöt in Höhe der dortigen Haus-Nr. 3 eine Verkehrsunfallflucht durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet.

Ein PKW mit Lüneburger Zulassung habe einen rechtsseitig der Fahrbahn geparkten weißen Transporter touchiert und diesen im hinteren linken Seitenbereich beschädigt. Ohne anzuhalten habe der Unfallverursacher den Unfallort verlassen. Der Zeuge informierte umgehend die Polizei zum flüchtenden Verursacherfahrzeug. Währenddessen wurde auch der beschädigte Transporter von seinem Abstellort weggefahren, da der Schaden am Fahrzeug vor Ort vermutlich nicht bemerkt wurde. Bislang liegen keine Hinweise zur Geschädigten/zum Geschädigten vor, sodass die Fahrzeugführerin/der Fahrzeugführer des beschädigten weißen Transporters, welcher zum Unfallzeitpunkt in der Straße Am Schöt geparkt war, gebeten wird, sich bei der Polizei Hameln unter 05151/933222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Marvin Klaß
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05151/933-204
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 02.09.2022 – 11:47

    POL-HM: Betrüger nutzen WhatsApp! Warnung vor Betrugsmasche!

    Holzminden (ots) - "Mama bzw. Papa, mein Handy ist kaputt/ich habe mein Handy verloren. Das ist meine neue Nummer.", so lautet der Wortlaut der Nachricht, die von einer unbekannten Nummer kommt. Nach kurzem Small-Talk eröffnet der Absender, dass eine oder mehrere dringende Onlineüberweisungen bezahlt werden müssten, der Online-Zugang aber noch auf dem alten Handy aktiv sei und man deswegen auf die Hilfe der Eltern ...

  • 02.09.2022 – 11:25

    POL-HM: Seniorin stürzt in Linienbus -Zeugen zu Verkehrsunfall gesucht!

    Hameln (ots) - Bereits am 05.08.2022 (Freitag), ereignete sich am Kastanienwall in Hameln, an der Bushaltestelle Grüner Reiter, ein Verkehrsunfall im Bus der Linie 1, bei dem eine Seniorin zu Fall kam und sich verletzte. Nach Angaben der 88-jährige Hamelnerin, sei diese um 12.07 Uhr an der Bushaltestelle Grüner Reiter mit ihrem Rollator durch die hintere Tür in den ...