Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Rathaus

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Volmarstein und Grundschöttel wurden am Dienstagvormittag um 10:19 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Rathaus in der Kaiserstraße alarmiert. Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, war das Gebäude komplett geräumt und der Einsatzleiter konnte direkt mit der Erkundung beginnen. Hierbei wurde festgestellt, dass ein Rauchmelder im Erdgeschoss Alarm ausgelöst hatte. Die Auslösung erfolgte aufgrund von Handwerkerarbeiten in dem Bereich. Der Einsatz konnte daraufhin abgebrochen werden und alle Kräfte rückten ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 24.08.2020 – 15:53

    FW-EN: Wetter - Bewohnerin überhört Heimrauchmelder

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde in der Nacht zum Montag um 01:41 Uhr zu einem Heimrauchmelder in einem Wohnhaus in der Königstraße Ecke Bruchstraße alarmiert. Durch die Polizei konnte hier ein ausgelöster Heimrauchmelder wahrgenommen werden, aber es öffnete zunächst niemand die Wohnungstür. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte war allerdings kein Einsatz mehr erforderlich, da ...

  • 22.08.2020 – 22:10

    FW-EN: Wetter - Ölspur und Personen in Notlage

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:21 Uhr zu einer Ölspur auf der Kaiserstraße alarmiert. Hier wurde durch die Polizei eine Verunreinigung von einer Tankstelle in der Kaiserstraße bis in die Wasserstraße festgestellt. Die nähere Erkundung ergab, dass ein Bus mit offenem Tankdeckel gefahren war. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Warnschilder ...