Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Baum auf Fahrbahn

FW-EN: Wetter - Baum auf Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde am Dienstagmorgen um 05:30 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf der Straße "Im Blumental" alarmiert. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnte eine versperrte Fahrbahn vorgefunden werden. Das Hindernis wurde mit einer Kettensäge beseitigt und beiseite geräumt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 24.08.2020 – 15:53

    FW-EN: Wetter - Bewohnerin überhört Heimrauchmelder

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde in der Nacht zum Montag um 01:41 Uhr zu einem Heimrauchmelder in einem Wohnhaus in der Königstraße Ecke Bruchstraße alarmiert. Durch die Polizei konnte hier ein ausgelöster Heimrauchmelder wahrgenommen werden, aber es öffnete zunächst niemand die Wohnungstür. Bei Eintreffen der ehrenamtlichen Einsatzkräfte war allerdings kein Einsatz mehr erforderlich, da ...

  • 22.08.2020 – 22:10

    FW-EN: Wetter - Ölspur und Personen in Notlage

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Esborn wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag um 00:21 Uhr zu einer Ölspur auf der Kaiserstraße alarmiert. Hier wurde durch die Polizei eine Verunreinigung von einer Tankstelle in der Kaiserstraße bis in die Wasserstraße festgestellt. Die nähere Erkundung ergab, dass ein Bus mit offenem Tankdeckel gefahren war. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Warnschilder ...

  • 17.08.2020 – 20:24

    FW-EN: Wetter - Person hinter verschlossener Wohnungstür

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Montag um 12:33 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür, in der Schöntaler Straße alarmiert. Da die Person den Rettungsdienstkräften nicht selbstständig öffnen konnte, wurde durch die Einsatzkräfte mit einem Spezialwerkzeug ein Fenster schadenfrei geöffnet. Die Person wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben und die ...