Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall in Grundschöttel

FW-EN: Wetter - Verkehrsunfall in Grundschöttel
  • Bild-Infos
  • Download

Wetter (Ruhr) (ots)

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde heute Nachmittag um 16:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Autobahnauffahrt "An der Kohlenbahn" alarmiert. Hier war es aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws gekommen. Durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden die auslaufenden Betriebsmittel abgestreut. Die beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgenommen. Durch den ebenfalls alarmierten Stadtbetrieb wurden Ölwarnschilder aufgestellt und das kontaminierte Bindemittel wieder aufgenommen. Weitere Maßnahmen waren für die ehrenamtlichen Kräfte nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer guten Stunde beendet werden.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 15.06.2020 – 12:45

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm im Stadtsaal

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Grundschöttel und der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden am Mittag um 11:37 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Stadtsaal in der Kaiserstraße alarmiert. Als die ersten Kräfte nach fünf Minuten eingetroffen waren, konnte zunächst kein Auslösegrund festgestellt werden. Nach Rücksprache mit dem Hausmeister hatten kurz vor der Alarmierung Wartungsarbeiten an ...

  • 15.06.2020 – 11:12

    FW-EN: Wetter - Heimrauchmelder ausgelöst

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Grundschöttel und der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Morgen um 09:58 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Grundschötteler Straße alarmiert. Ein Paketbote hatte das Warnsignal des Gerätes wahrgenommen und daraufhin die Feuerwehr alarmiert. Durch die Einsatzkräfte konnte die Haustür mit einem Zweitschlüssel geöffnet werden. Der ausgelöste Melder ...