Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

22.05.2020 – 15:18

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Auto bleibt offen
Drei Geldbeutel nahm ein Unbekannter am Donnerstag aus einem Pkw in Göppingen.

Ulm (ots)

Zwischen 12 und 16 Uhr muss der Täter in der Hartmannstraße gewesen sein. Er ging zu einem Pkw. Weil der nicht verschlossen war, konnte der Unbekannte die Tür leicht öffnen. Im Innern fand er drei Geldbeutel. Die nahm sich der Dieb und flüchtete.

Hinweis ihrer Polizei: Lassen sie keine Wertgegenstände einfach so im Auto liegen. Vor allem offen sichtbare Wertgegenstände im Auto können Anreiz für Täter sein, das Auto aufzubrechen und die Sachen zu stehlen. Vergewissern Sie sich nach jedem Abstellen ihres Autos, dass dieses ordnungsgemäß verschlossen ist und alle Scheiben zu sind.

++++0899627

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm