Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Verkehrsunfall auf der Eichholzstr.

FW-EN: Verkehrsunfall auf der Eichholzstr.
  • Bild-Infos
  • Download

Gevelsberg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Gevelsberg am 17.02.2020 um 21:51Uhr zur Eichholzstr. ecke Berchemallee alarmiert. Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW´s. Gemeldet wurden mehrere Verletzte, hierunter auch zwei Kinder. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurden zunächst die Verletzten betreut. Die Kinder waren nicht verletzt. Die Einsatzstelle wurde komplett ausgeleuchtet und die Batterien an den beiden Fahrzeugen wurden abgeklemmt. Neben der hauptamtlichen Kräfte waren der Löschzug 2 und der Einsatzführungsdienst Rüdiger Kaiser vor Ort. Aufgrund das vermutlich mehrere Personen verletzt waren, entsandte die Kreisleitstelle neben der Feuerwehr auch 3 Rettungswagen und 2 Notärzte. Glücklicherweise wurde niemand schwer verletzt. Drei Personen kamen mit leichten Verletzungen in nahe gelegene Krankenhäuser. Abschließend wurde noch die Fahrbahn durch die Feuerwehr gereinigt. Um 23:06Uhr waren dann die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder an ihren Standorten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Peter Dietrich
Telefon: 02332 3600
E-Mail: peter.dietrich@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 22.01.2020 – 20:05

    FW-EN: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der A1.

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch um 17:20 Uhr alarmierte die Rettungsleitstelle die Hauptwache sowie alle drei Löschzüge der Feuerwehr Gevelsberg. Auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Hagen war es zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Pkw hatte einen LKW tuschiert und eine weiteren PKW gestreift. Es gab insgesamt vier Verletzte. Eine Autofahrerin war so schwer verletzt, dass diese mit schwerem hydraulischen ...

  • 07.01.2020 – 17:33

    FW-EN: Ölspuren, Heckenbrand und Türöffnung

    Gevelsberg (ots) - Die Feuerwehr Gevelsberg rückte am Dienstag gleich viermal aus. In der Zeit von 11:28 - 12:10 Uhr beseitigten zwei Bedienstete der Hauptwache auf der Hagener Straße eine Dieselspur. Die gleiche Besatzung beseitigte dann an der Berchemallee nochmals eine Dieselspur mit dem Gerätewagen Umweltschutz. Der Einsatz dauerte von 12:50 Uhr bis 13:20 Uhr. Um 15:48 Uhr rückte dann die Hauptwache und der ...

  • 29.12.2019 – 07:16

    FW-EN: Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus

    Gevelsberg (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus an der Hagenerstraße gerufen. Vor Ort konnte dann schnell Entwarnung gegeben werden. Laub in einem Kellerschacht welches wahrscheinlich durch einen Feuerwerkskörper entzündet wurde war schon vor Eintreffen der Feuerwehr erloschen. Die Einsatzkräfte entfernten das Laub aus dem Kellerschacht und ...