Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tragehilfe und Türöffnung

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 14.02.2024 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 12:11 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in den Amselweg alarmiert. Der Patient wurde mit dem Rettungsdienst zum Rettungswagen transportiert. Nach Beendigung der Maßnahme endete der Einsatz um 12:38 Uhr.

Um 21:38 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter in die Hagener Straße aus. Dort befand sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Wohnungstür. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Dieser Einsatz endete um 22:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 13.02.2024 – 06:26

    FW-EN: Brennender Baumstumpf im Wald

    Ennepetal (ots) - Am Montag, den 12.02.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:55 Uhr zu einem brennenden Baumstumpf, in ein Waldgebiet im Ortsteil Milspe alarmiert. Ein aufmerksamer Spaziergänger meldete einen brennenden Baumstumpf mitten im Wald. Vor Ort konnte die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges dieses bestätigen. Der Baumstumpf wurde mit "Löschrucksäcken" und einem Kleinlöschgerät abgelöscht, ...

  • 11.02.2024 – 19:25

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 11.02.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal bisher zu folgenden Einsätzen alarmiert: Um 14:41 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und der Gerätewagen Technik zur Ortschaft Dorn aus. In einem dortigen Waldwirtschaftsweg musste ein Patient zur öffentlichen Verkehrsfläche transportiert werden. Nach Übergabe des Patienten an den Rettungsdienst konnte der Einsatz um 15:02 Uhr ...

  • 03.02.2024 – 20:52

    FW-EN: Einsätze am 03.02.2024

    Ennepetal (ots) - Am 03.02.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 08:17 Uhr in die Hagenerstr. wegen eines ausgelösten Heimrauchmelders alarmiert. Nach der Erkundung konnte festgestellt werden, dass angebranntes Essen den Rauchmelder ausgelöst hatte. Die Wohnung wurde belüftet und konnte an die Bewohner übergeben werden. Der Einsatz endete für die 11 Einsatzkräfte um 08:50 Uhr. Um 11:03 Uhr wurden die Hauptamtlichen Kräfte und der Löschzug Milspe-Altenvoerde zu einer ...