Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur, angebranntes Essen

Ennepetal (ots)

Am Samstag den 17.02.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:48 Uhr zu einer Ölspur in die Feldstr. alarmiert. Die Kraftstoffspur wurde mit Ölbindemittel abgestumpft und anschließend das Bindemittel aufgenommen und Fachgerecht entsorgt. Einsatzende war für die 4 Einsatzkräfte und das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 13:20 Uhr.

In der Nacht zum Samstag wurde um 00:59 Uhr die Hauptwache, der Löschzug Milspe Altenvoerde, sowie die LG Voerde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Hagenerstr. alarmiert. Bei der erst Erkundung durch den Einsatzleiter wurde schnell festgestellt, dass der Rauchmelder durch angebranntes Essen ausgelöst hatte. Die Küche wurde belüftet und die Feuerwehr konnte ihre Vorsorglich getroffenen Maßnahmen zurück bauen. Der Einsatz endete für die 21 Einsatzkräften um 01:34 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 13.02.2023 – 22:59

    FW-EN: Sicherstellung Grundschutz, Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am 13.02.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:30 Uhr zur Sicherstellung des Grundschutzes in Gevelsberg alarmiert. Aufgrund eines größeren Einsatz waren die Gevelsberger Einsatzkräfte gebunden. Der Löschzug eins war mit einem Löschfahrzeug und sieben Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 21:35 Uhr. Um 20:38 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Ölspur Am Westfeld alarmiert. Eine ca. ...

  • 12.02.2023 – 07:58

    FW-EN: Ölspuren und Hilflose Person hinter verschlossener Wohnungstüre

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 11.02.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:04 Uhr zu einer Ölspur in die Heilenbeckerstraße alarmiert. Die Ölspur, die sich über mehrere Straßen bis Gevelsberg zog, wurde von den Einsatzkräften abgesichert. Im Anschluss wurde diese durch eine Fachfirma beseitigt. Der Einsatz endete für die eingesetzten Einsatzkräfte um 10:41 ...