Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Vier Einsätze am Freitag

Ennepetal (ots)

Am Freitag den 11.11.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal viermal 
alarmiert.
Um 13:30 Uhr wurde ein brennender PKW am Haus Ennepetal gemeldet. Vor
Ort stellten die 6 Einsatzkräfte der Hauptwache lediglich eine 
defekte Kühlwasserleitung fest. Daher musste die Feuerwehr nicht 
tätig werden. Der Einsatz endete um 13:47 Uhr.
Von da aus ging es direkt weiter mit einer Betriebsmittelspur auf der
Milsper Straße, der Voerder Straße und der Gasstraße. Hier wurden 
Warnschilder aufgestellt und ein Fachunternehmen mit der Beseitigung 
beauftragt.
Um 18:41 Uhr war es ein Heimrauchmelder in der Südstraße der die 
Feuerwehr zum Einsatz gerufen hat.
Hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm, daher konnten die 14 
Einsatzkräfte der Hauptwache und des Löschzuges Milspe Altenvoerde 
den Einsatz zügig um 18:53 Uhr beenden.
Der letzte Einsatz war um 23:33 in der Fuhrstraße, hier wurde eine 
medizinische Erstversorgung durchgeführt und die Patientin an den 
Rettungsdienst übergeben.
Dieser Einsatz endete um 23:50 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 11.11.2022 – 06:30

    FW-EN: Gefahrenbaum

    Ennepetal (ots) - Am 11.10.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:48 Uhr zu einem Gefahrenbaum auf die Holthauser Talstrasse alarmiert. Zwei Bäume, die quer auf der Fahrbahn lagen wurden mittels der Motor-Kettensäge zerkleinert und von der Straße entfernt. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Die Feuerwehr war mit vier hauptamtlichen Kräften und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz. Der Einsatz endete um 15:40 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr ...

  • 10.11.2022 – 07:19

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 09.11.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 21:44 Uhr zu einem Objekt an der Neustraße alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Das Gebäude wurde erkundet, ein Auslösungsgrund konnte nicht festgestellt werden. Der Einsatz endete um 22:35 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 09.11.2022 – 06:33

    FW-EN: Erstversorgung und Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 8.11.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal zweimal alarmiert. Um 10:22 Uhr lautete das Stichwort First Responder im Ortsteil Homberge. Hier wurde ein Patient medizinisch Erstversorgt und an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 11:15 Uhr. um 16:10 alarmierte eine automatische Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes im Ortsteil Oelkinghausen die Feuerwehr. Der Betriebsbereich ...