Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Erstversorgung und Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am Dienstag den 8.11.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal zweimal 
alarmiert.
Um 10:22 Uhr lautete das Stichwort First Responder im Ortsteil 
Homberge.
Hier wurde ein Patient medizinisch Erstversorgt und an den 
Rettungsdienst übergeben.
Der Einsatz endete um 11:15 Uhr.
um 16:10 alarmierte eine automatische Brandmeldeanlage eines 
Industriebetriebes im Ortsteil Oelkinghausen die Feuerwehr.
Der Betriebsbereich wurde kontrolliert, es handelte sich um einen 
Fehlalarm.
Dieser Einsatz endete um 16:49 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 03.11.2022 – 06:37

    FW-EN: Vier Einsätze am Mittwoch

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 02.11.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal viermal alarmiert. Um 8:53 Uhr alarmierte eine Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes im Ortsteil Oelkinghausen. Nach Erkundung im Objekt waren es Handwerkerarbeiten die die Anlage ausgelöst haben. Der Einsatz der 9 Einsatzkräfte der Hauptwache wurde um 9:23 Uhr beendet. Weiter ging es um 9:54 Uhr in den Ortsteil Homberge. Hier wurde eine medizinische Erstversorgung durchgeführt, die Patientin ...

  • 31.10.2022 – 21:38

    FW-EN: Verkehrsunfall B483

    Ennepetal (ots) - Am 31.10.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:48 Uhr in den Ortsteil Königsfeld alarmiert. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, fuhr durch eine Hecke und prallte gegen einen, mit Brennholz befüllten, Kistenstapel auf einem Privatgrundstück. Der Fahrer des PKW konnte selbstständig aus dem Fahrzeug steigen und wurde durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ...

  • 31.10.2022 – 06:12

    FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 30 Oktober wurde die Feuerwehr Ennepetal zu insgesamt drei Einsätzen alarmiert. Zu einem umgestürzten Baum fuhren die 4 Feuerwehrleute, gegen 13:35 Uhr mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Küperei. Ein Baum, der über dem Dortigem Fahrradweg hing, wurde entfernt. Der Einsatz endete um 14:03 Uhr. Um 16:24 Uhr wurde eine verletzte Katze gemeldet. Sie wurde von den eingesetzten ...