Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldealarm

Ennepetal (ots)

Am Montag den 28.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:55 Uhr durch eine automatischen Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb im Bereich Oelkinghausen alarmiert. Dort hatte eine mobile Absauganlage gebrannt. Die Firmenangehörigen hatten das Feuer schon abgelöscht so das lediglich Lüftungsmaßnahmen durchgeführt werden mussten. Der Einsatz endete für die 10 Einsatzkräfte der Hauptwache um 14:50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 29.03.2022 – 05:40

    FW-EN: Waldbrand in der Nacht

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 29.03.2022 wurde die gesamte Feuerwehr Ennepetal um 2:20 Uhr zu einem Waldbrand an der Holthauser Talstraße alarmiert. Dort brannte ein großer Holzhaufen mit Totholz und zirka 200 Quadratmeter Unterholz nahe eines Parkplatzes. Durch die Wärmeentwicklung wurden zusätzlich zwei PKW im Heckbereich stark beschädigt. Das Feuer wurde mit drei C-Rohren abgelöscht, der Holzhaufen mit Hacken auseinander gezogen und die Einsatzstelle mit einer ...

  • 28.03.2022 – 06:32

    FW-EN: Personenrettung vom Dach

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 27.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:56 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung mit Personenrettung alarmiert. Vor Ort wurde umgehend eine medizinische Erstversorgung sowie eine technische Rettung der Person mittels Drehleiter vom Dach eingeleitet. Ebenso wurde eine Landeplatzabsicherung für einen Rettungshubschrauber durchgeführt. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, die Löschgruppen Voerde und Rüggeberg, sowie ...

  • 22.03.2022 – 09:03

    FW-EN: Brandmeldealarm und Wasser in einer Wohnung

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 21.03.2022 um 11:32 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm in die Südstraße alarmiert. Die Feuerwehr rückte mit dem Einsatzleitwagen, Hilfeleistungslöschfahrzeug, einer Drehleiter und dem Tanklöschfahrzeug, sowie 12 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus. Bei erkunden wurde festgestellt das angebranntes Essen den Brandmelder ausgelöst hat. Der Einsatz endete um ...