Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Brandmeldeanlage, PKW Brand und Baum auf Fahrbahn

Ennepetal (ots)

Am Freitag den 29.10.21 wurde die Feuerwehr Ennepetal um die 
Mittagszeit zu einer Brandmeldeanlage in Altenheim in Altenvoerde 
gerufen.
Die Anlage wurde kontrolliert, Auslösegrund waren Handwerkerarbeiten.
Vor Ort war die Hauptwache und der Löschzug Milspe Altenvoerde mit 14
Einsatzkräften.
Direkt im Anschluss meldeten die Beteiligten eines Verkehrsunfalls 
auf der Milsper Straße das es verbrannt riecht.
Vorsorglich wurden die Unfallfahrzeuge mit einer Wärmebildkamera 
kontrolliert. Es konnte nichts festgestellt werden.
In der Nacht zu Samstag wurde ein Baum auf der Fahrbahn der 
Neustrasse gemeldet. Hier waren scheinbar morsche Stämme von der 
Brücke zwischen Haus Ennepetal und der Kluterthöhle auf die Straße 
geworfen worden.
Diese wurden auf dem Bürgersteig abgelegt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 27.10.2021 – 19:50

    FW-EN: Gasexplosion

    Ennepetal (ots) - Am 27.10.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:42 Uhr zu einer Gasexplosion in die Wilhelmshöherstraße alarmiert. In einer Wohnung explodierte eine kleine Gaskartusche. Durch den Druck wurde die Wohnungstür und ein Fenster zerstört. Weitere Wohnungstüren und ein Teil des Flures wurden durch die Druckwelle beschädigt. Der Wohnungsbesitzer wurde durch den Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht versorgt werden. Die Wohnung wurde mit ...

  • 25.10.2021 – 06:33

    FW-EN: Kleinkind in Palette eingeklemmt

    Ennepetal (ots) - Am 24. 10. 2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:27 Uhr in die Bahnhofstraße alarmiert. Ein Kleinkind war mir seinem Bein in einer Palette eingeklemmt. Die Palette wurde vorsichtig mit einer Handsäge zersägt und das Kind konnte befreit werden. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und vier Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 14:50 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über ...

  • 24.10.2021 – 08:06

    FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder und Gasgeruch

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 23.10.2021 wurde die Feuerwehr um 20:52 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Ortsteil Hasperbach alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte die Wohneinheiten des Gebäudes. Schnell konnte angebranntes Essen als Verursacher des Rauchmelder Alarmes ausfindig gemacht werden, im Anschluss wurde die Wohnung manuell gelüftet. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte mit 6 Fahrzeugen vor Ort. ...