Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person droht zu springen

Ennepetal (ots)

Am 17.3.2020,wurde die Feuerwehr Ennepetal mit dem Einsatzstichwort ,, Person droht zu springen,,zur Hagener Str.in Ennepetal alarmiert. Um 16.17 Uhr rückten die Einsatzkräfte aus. Die Person konnte durch das beherzte Eingreifen eines Feuerwehrmannes, an ihrem Vorhaben von einer Mauer zu springen, gehindert werden. Vorsorglich wurde ein Sprungpolster in Stellung gebracht,kam aber nicht zum Einsatz. Die gerettete Person wurde dem Rettungsdienst übergeben,der diese in ein Krankenhaus brachte. Der Einsatz endete um 16.45 Uhr. Eingesetzt waren die Kräfte der Hauptwache,der Löschgruppe Voerde und der Löschzug 1 der Feuerwehr Ennepetal.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 17.03.2021 – 06:12

    FW-EN: Person hinter Wohnungstür und Brand am Gebäude

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 17.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 01:39 Uhr in die Voerder Straße alarmiert. Ein Bewohner konnte nicht eigenständig die Wohnung öffnen, benötigte jedoch medizinische Hilfe. Die Wohnungstür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Dieser Einsatz endete um 02:09 Uhr. Im Anschluss wurde ein Brand am Gebäude in der Jakobstraße ...

  • 15.03.2021 – 06:42

    FW-EN: Ausgelöster Druckknopfmelder

    Ennepetal (ots) - Am 14.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal auf Grund einer automatischen Brandmeldeanlage zu einem Brandereignis alarmiert. Durch die kurze Anfahrt zum betroffenen Objekt konnten die Einsatzkräfte schnelle Entwarnung geben. Vor Ort ist es durch einen Druckknopfmelder zu einem Fehlalarm gekommen. Die Einsatzkräfte waren nach kurzer Zeit wieder Einsatzbereit. Auf Grund der Objekteigenschaften wurden die ...

  • 13.03.2021 – 20:23

    FW-EN: Drei Einsätze am Samstag für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 13.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:36 Uhr in die Klutertstr. gerufen. Starker Wind hatte einige Dachpfannen eines Mehrfamilienhauses abgedeckt. Die Hauptamtliche Wache war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) und der Drehleiter (DLK) vor Ort. Die Einsatzstelle wurde erkundet, der Gefahrenbereich mit Absperrband gesichert und der Besitzer informiert. Im Anschluss wurde ...