Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ausgelöster Druckknopfmelder

Ennepetal (ots)

Am 14.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal auf Grund einer automatischen Brandmeldeanlage zu einem Brandereignis alarmiert. Durch die kurze Anfahrt zum betroffenen Objekt konnten die Einsatzkräfte schnelle Entwarnung geben. Vor Ort ist es durch einen Druckknopfmelder zu einem Fehlalarm gekommen. Die Einsatzkräfte waren nach kurzer Zeit wieder Einsatzbereit. Auf Grund der Objekteigenschaften wurden die Kräfte der Hauptwache direkt vom Löschzug Milspe-Altenvoerde unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 13.03.2021 – 20:23

    FW-EN: Drei Einsätze am Samstag für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 13.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:36 Uhr in die Klutertstr. gerufen. Starker Wind hatte einige Dachpfannen eines Mehrfamilienhauses abgedeckt. Die Hauptamtliche Wache war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) und der Drehleiter (DLK) vor Ort. Die Einsatzstelle wurde erkundet, der Gefahrenbereich mit Absperrband gesichert und der Besitzer informiert. Im Anschluss wurde ...

  • 12.03.2021 – 06:56

    FW-EN: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 11.03.2021 rückte die Feuerwehr Ennepetal um 09:24 Uhr zur einer Betriebsmittelspur im Bereich Beethovenstraße aus. Die Betriebsmittelspur wurde mit Bindemittel abgestumpft und aufgenommen. Um 12:49 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem vermeintlich geplatzten LKW-Motor alarmiert. Dieses bestätigte sich vor Ort allerdings nicht und die Feuerwehr konnte ihren Einsatz abbrechen. ...

  • 10.03.2021 – 19:04

    FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 10.03.2021, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:54 Uhr zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Es rückten fünf Fahrzeuge mit insgesamt 11 Einsatzkräften aus. Bei der Erkundung der Einsatzstelle wurde jedoch schnell klar, dass es sich hier um einen Fehlalarm handelt, da Bauarbeiter im 1. OG den Melder ausgelöst hatten. Kein Einsatz für die Feuerwehr. Der Einsatz endete um 10:08 Uhr. ...