Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

03.07.2019 – 07:22

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: 2 Verkehrsunfälle

Ennepetal (ots)

Am Dienstag, den 02.07.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 18:44 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur B483 gerufen. Ein Motorrad war auf ein stehenden PKW aufgefahren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Rettungsdienst bei der Versorgung des verunfallten Kradfahrers unterstützt. Dieser wurde in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Der Einsatz endete um 19:29 Uhr.

Am 03.07.2019 rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und ein Tanklöschfahrzeug um 02:16 Uhr zur L699 aus. Dort hatte sich ein PKW überschlagen. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das absichern der Einsatzstelle. Dieser Einsatz konnte um 03:35 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal