Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Zetel

Zetel (ots)

Am Dienstagmorgen, gegen 07.15 Uhr, missachtete der 68-jährige Vareler als Fahrer eines Kleinbusses im Einmündungsbereich Bohlenberger Straße/Stubbendränk die Vorfahrt einer 41-Jährigen aus Friedeburg. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 20.12.2022 – 11:56

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel mit anschließender Bedrohung

    Varel (ots) - Am Montag gegen 19.20 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem Fahrrad aus dem Niemandsgang in Richtung Nebbsallee. Er stieß mit einem auf dem Gehweg fahrenden E-Scooter zusammen. Als der 51-Jährige zur Unfallaufnahme die Polizei anfordern wollte, flüchtete der E-Scooter-Fahrer. Im Bereich der Obernstraße konnte der 51-Jährige ihn noch einmal ansprechen, wurde jedoch sogleich bedroht, sodass er von einer ...

  • 20.12.2022 – 11:54

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Bockhorn

    Bockhorn (ots) - Am Montag gegen 10.55 Uhr befuhr ein 45-Jähriger aus Oldenburg die B437 in Richtung Neuenburg. An der Kreuzung zur Grabsteder Straße missachtete eine 37-Jährige Bockhornerin das Rotlicht aus Bockhorn kommend. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der 45-Jährige leicht verletzt wurde. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.12.2022 – 11:18

    POL-WHV: Schwerer Raub in Wilhelmshaven

    Wilhelmshaven (ots) - Am 17.12.2022 kam es in der Marienstraße in Wilhelmshaven zum einem Raubdelikt. Das Opfer, ein 24-jähriger Mann, war gegen 3:00 Uhr telefonierend auf dem Gehweg der Marienstraße unterwegs, als er von drei bis vier Personen erst angesprochen und ihm anschließend sein Mobiltelefon geraubt wurde. Bei der Tat wurde das Opfer mit einem Bolzenschneider ins Gesicht geschlagen und von einem weiteren ...