Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Einbruch in einen Verkaufsstand des Weihnachtsmarktes

Varel (ots)

Am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Freitag 00:00 Uhr und Sonntag 14:00 Uhr, wurde auf dem Vareler Weihnachtsmarkt die Tür eines Verkaufsstandes gewaltsam geöffnet. Es konnte bislang nicht festgestellt werden, ob Diebesgut erlangt wurde. Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter 04451-9230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 27.11.2022 – 14:26

    POL-WHV: Pressebericht des PK Varel 25.-27.11.22

    Wilhelmshaven (ots) - Betrunkener Radfahrer geht auf Fahrzeugführer los und beschädigt dessen Pkw Bockhorn- Am Samstag, den 26.11.2022, gegen 14.10 Uhr, wurde dem Polizeikommissariat Varel eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen in der Schulstraße gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein betrunkener Radfahrer die gesamte Fahrbahn benutzte und sich nicht überholen ließ. Er hielt plötzlich an und schlug ...

  • 27.11.2022 – 13:00

    POL-WHV: Pressemeldung der PI Wilhelmshaven 25.-27.11.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Gemeinschaftlicher Ladendiebstahl, räuberischer Diebstahl Am Samstagnachmittag entwendete ein 19-Jähriger Getränkedosen aus einem Geschäft in der Innenstadt. Er war hier in Begleitung seiner 18-jährigen Freundin. Außerhalb des Geschäftes wartete sein 16-jähriger Bruder, an welchen er das Diebesgut übergab. Die Tatverdächtigen wurden nunmehr durch eine Angestellte auf den Diebstahl ...

  • 27.11.2022 – 12:54

    POL-WHV: Pressebericht des PK Jever vom 25.11.2022- 27.11.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Brand eines Pkw in Roffhausen Am Freitag, gegen 20:00 Uhr, mussten die Feuerwehr aus Accum und die Polizei aus Jever zum Brand eines Pkw nach Roffhausen ausrücken. Es wurde gemeldet, dass ein Pkw, welcher auf einer Parkfläche im Bereich der Olympiastraße abgestellt war, in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand ein Pkw bereits in Vollbrand. Zwei danebenstehende Fahrzeuge sind ...