Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bockhorn (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde eine Polizeistreife in die Lindenstraße gerufen, um dort bei nachbarschaftlichen Streitigkeiten um einen Pkw-Stellplatz zu vermitteln. Dabei stellten die eingesetzten Beamten mit, dass eine 53-jährige Streitpartnerin, die Anspruch auf einen Stellplatz erhob, ihr Fahrzeug führte, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. Bei den Streitigkeiten konnte vermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland