Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Jade

Jade (ots)

Samstagabend erhielt die Polizei Varel Kenntnis von einer Unfallflucht, die sich gegen 16.30 Uhr auf dem Parkplatz des Tier- und Freizeitparks in der Tiergartenstraße ereignete.

Laut Zeugenaussage setzte der bislang unbekannte Verursacher seinen Pkw rückwärts aus einer Parklücke zurück und fuhr dabei gegen einen parkenden schwarzen Pkw BMW. Der Fahrzeugführer sei danach ausgestiegen, habe die Fahrzeuge in Augenschein genommen und anschließend vom Unfallort davongefahren.

Laut Zeugenaussagen sei der Unfallflüchtige im Alter um die 30 Jahre alt gewesen und habe einen roten Pkw Renault Clio aus dem Zulassungsbezirk Oldenburg gefahren.

Am BMW entstand Lackschaden am Heckstoßfänger.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Nordenham unter der Rufnummer 04731 99810 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 26.07.2021 – 11:59

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel

    Varel (ots) - Am Montagmorgen befuhr ein 33-Jähriger aus Varel gegen 05.15 Uhr mit seinem PKW die Windallee in Richtung B437. Hier fuhr er in die Kreuzung, an der die Ampelschaltung noch nicht in Betrieb war, und missachtete die Vorfahrt eines aus Richtung Rodenkirchen kommenden 49-Jährigen aus Nordenham. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dadurch wurde das Fahrzeug des 49-Jährigen nach rechts geschleudert und stieß gegen einen in der Windallee wartenden PKW ...

  • 25.07.2021 – 10:53

    POL-WHV: Pressemeldungen der Polizei Varel 23.07.-25.07.2021

    Wilhelmshaven (ots) - Sachbeschädigung an Pkw In der Zeit von Freitag, 23.07.2021, 16:00 Uhr, bis Samstag, 24.07.2021, 10:45 Uhr, kam es in Bockhorn in der Langen Straße zu einer Sachbeschädigung an einem dort geparkten Pkw. Das hintere Kennzeichen wurde von bislang unbekannten Tätern aus der Halterung gerissen, wodurch diese zerstört wurde und weitere Schäden an der Heckschürze des Pkw entstanden sind. ...