Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Nachtrag zur Pressemeldung Wilhelmshaven vom 24.01.2021

Wilhelmshaven (ots)

Am 24.01.2021, gegen 06.15 Uhr, wurde der hiesigen Berufsfeuerwehr ein weiterer Brand von mehreren Altpapiercontainern in der Heppenser Straße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte eine männliche Person am Brandort gesehen werden, die sich dann fußläufig in Richtung Bismarckstraße entfernte. Die Person war stämmig, trug eine rotkarierte Jacke und eine hellgelbe/neonfarbene Mütze.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 04421/942-215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 24.01.2021 – 10:59

    POL-WHV: Pressebericht des PK Jever vom 22.01.2021 - 24.01.2021

    Wilhelmshaven (ots) - Ältere Dame aus Jever von arglistigen Dieben bestohlen Jever. Am 23.01.2021 um 15.30 Uhr wurde eine ältere Dame Opfer eines dreisten Diebstahls. Ein Mann klingelte an dem Einfamilienhaus im Englischen Weg und gab an, ein neuer Nachbar zu sein und dass der Ball seines Sohnes im Garten der Dame liegen würde. Gemeinsam ging die Dame mit dem angeblichen Nachbarn in den Garten, um nach dem Ball zu ...

  • 24.01.2021 – 10:32

    POL-WHV: Pressemeldung PK Varel vom 24.01.2021

    Wilhelmshaven (ots) - Zeitraum: 23.01.2021 bis 24.01.2021 Sachbeschädigung an Pkw Varel- Am 23.01.2021.zwischen 14.30 Uhr und 23.30 Uhr, wurde in der Hansastraße der Scheibenwischer eines Suzuki Swift umgeknickt. Der schwarze Pkw stand auf dem rückwärtig gelegenen Parkplatz eines Mehrfamilienhauses. Ein Hausbewohner will gegen 23.00 Uhr zwei männlich Personen beobachtet haben, die vom Grundstück weggerannt seien. ...

  • 24.01.2021 – 08:32

    POL-WHV: Pressemitteilung für Wilhelmshaven vom 22.01.2021 bis 24.01.2021

    Wilhelmshaven (ots) - Brand Am Samstagabend, gegen 21.20 Uhr, gerieten in der Gökerstraße zwei Altpapiercontainer aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Einige Stunden später, gegen 03.35 Uhr, gerieten mehrere Altpapier- und Altglascontainer in der Schulstraße in Brand. Die Feuerwehr konnte diese zwar löschen, allerdings wurden die Container durch das Feuer ...