Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich mit zwei beteiligten Pkw - Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit - Verletzt wurde niemand

Varel (ots)

Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am vergangenen Donnerstag gegen 08.55 Uhr die Danziger Straße in Richtung Breslauer Straße und übersah im Kreuzungsbereich die von rechts kommende 69-jährige Pkw-Fahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei an beiden Fahrzeugen Sachschaden entstand, diese nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Beteiligten blieben unverletzt.

(1048352)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland