Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Zweiter Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall in Jever - das Kind ist außer Lebensgefahr!

Jever (ots)

Wie die Polizei bereits mitteilte, kam es am 28.07.2020 gegen 10:35 Uhr im Bereich Wittmunder Straße/Einmündung zur Ziegelhofstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwerverletzt wurde.

Hierzu wird auf die ausführliche Pressemitteilung verwiesen, s. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/4664195

Der dreieinhalbjähriger Junge wurde durch den Zusammenstoß mit dem Pkw lebensgefährlich verletzt und mit einem angeforderten Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Am heutigen Tag (Donnerstag, 30.07.2020) wurde bekannt, dass der Junge außer Lebensgefahr ist!

Das Unfallfahrzeug wurde beschlagnahmt, ergänzende Mitteilungen können derzeit nicht gemacht werden, die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland