Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Gefährliche Körperverletzung in Wilhelmshaven - Reizstoffsprühgerät benutzt

Wilhelmshaven (ots)

Am Mittwochnachmittag, 15.04.2020, kam es in der Weserstraße zu einer Körperverletzung, bei dem ein 32-Jähriger einem 51-Jährigen aus bislang unbekannten Gründen Reizstoff ins Gesicht sprühte. Als die Beamten eintrafen, wollte das Opfer keinen Strafantrag stellen, eine ärztliche Behandlung war zu dem Zeitpunkt nicht gewünscht bzw. erforderlich.

Gegen den 32-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland