Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

02.12.2019 – 12:19

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall aufgrund von Glätte in Cleverns - eine Person leichtverletzt

Wilhelmshaven (ots)

cleverns. Am frühen Montagmorgen, 02.12.2019, kam es gegen 05:20 Uhr in der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Volvo verlor aufgrund von Fahrbahnglätte in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw. In der Folge geriet das Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Pkw Opel eines 63-jährigen Fahrzeugführers.

Durch den Zusammenstoß entstand hoher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, der 63-jährige Mann verletzte sich leicht. Polizei rät zur Vorsicht und appelliert, seine Fahrweise, den Witterungsverhältnissen anzupassen. Die jetzige Feuchtigkeit und die einstelligen Werte lassen Fahrbahnen rutschig und glatt werden!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland