Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Jever - auf nasser Fahrbahn Kontrolle verloren, eine leicht verletzte Person und drei beschädigte Fahrzeuge

Wilhelmshaven (ots)

jever. Am Montagabend, 25.11.2019, kam es gegen 18:20 Uhr zu einem weiteren Unfall in Jever. Zu dieser Zeit befuhr ein 19-jähriger Audi-Fahrer die Schützenhofstraße in Richtung Rahrdum. Am Übergang zur Rahrdumer Straße verlor er auf nasser Fahrbahn in der S-Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hierbei stieß er zunächst gegen den rechten Bordstein, drehte sich anschließend, rutschte nach links über die Fahrbahn und stieß gegen einen, auf einem Grundstück geparkten, Kleintransporter und anschließend gegen einen weiteren geparkten VW Golf.

Der Beifahrer des Unfallverursachers wurde leicht verletzt zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, der Sachschaden an den drei beschädigten Fahrzeugen wird derzeit auf circa 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland