Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldung aus dem Bereich Wilhelmshaven: 30.11.2018-02.12.2018

Wilhelmshaven (ots)

Raub:

Zeit: 30.11.2018 05:15
Ort:  26384 Wilhelmshaven, Ulmenstraße
SV:   Das weibliche Opfer wird von zwei männlichen Personen unter
      Vorhalt eines Klappmessers zur Herausgabe der Geldbörse
      aufgefordert. Dieser Aufforderung kommt man nach. Durch die
      zwei männlichen Personen wird das gesamte Bargeld aus der
      Geldbörse entnommen und diese an der Tatörtlichkeit
      zurückgelassen.
Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 
04421-942-215 in Verbindung zu setzen.

Versuchter Tageswohnungseinbruch:

Zeit:  01.12.2018, 12.15h
Ort:   W'haven, Adolfstraße
SV  :  Durch Manipulation am Schloss gelangten unbekannte Täter in
       eine Wohnung. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Es blieb
       wohl bei einer Versuchstat.

Gewaltdelikte:

Häusliche Gewalt Zeit: 01.12.2018, 15.00 Ort : W'haven, Altengroden SV : Zw. zwei Lebensgefährten kam es zu Tätlichkeiten, in deren Verlauf dem Opfer mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Als sich die Frau im Badezimmer einschloss, versuchte der Mann, die Tür aufzubrechen. Es kam zudem zu Sachbeschädigungen in der Wohnung. Die Polizei musste intervenieren und dem Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

Schlägerei Zeit: 02.12.2018, 02.00h Ort : W'haven, Bismarckstraße SV : Infolge von Streitigkeiten kommt es zu einer Schlägerei von 6 Personen, wobei 2 Personen leichtverletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland