Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: ++ Ford gerät auf der A 1 in Brand ++

Landkreis Verden (ots)

++ Ford gerät auf der A 1 in Brand ++

Achim. Heute, gegen 07:30 Uhr, kam es auf der A 1 in Richtung Hamburg zum Brand eines Ford Focus.

Ein 70 Jahre alter Fahrer eines Ford Focus war auf der A 1 in Richtung Hamburg unterwegs. Während der Fahrt bemerkte der 70-Jährige den beginnenden Brand im Motorraum.

Er hielt mit seinem Ford auf dem Standstreifen auf dem Teilstück zwischen der Anschlussstelle Uphusen/Mahndorf und dem Bremer Kreuz und verließ das Fahrzeug. Im weiteren Verlauf geriet der Ford in Vollbrand. Der 70-Jährige blieb unverletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Uphusen rückte zum Einsatz aus und bekämpfte den Brand. Im Zuge der Löscharbeiten musste die Richtungsfahrbahn Hamburg voll gesperrt werden.

Die Ermittlungen, welche auch die bisher ungeklärte Brandursache umfassen, dauern nun an.

Am Ford Focus entstand Totalschaden, der sich auf mehrere tausend Euro beziffern lässt. Der Ford wurde im weiteren Verlauf abgeschleppt.

Zeugen werden gebeten, Hinweise bei der Polizei Verden unter 04231/8060 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Henryk Niebuhr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 28.02.2023 – 13:29

    POL-VER: Pressemitteilung der PI Verden/Osterholz vom 28.02.2023

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN ++ VW gerät in Brand ++ Überschrift korrigiert Unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/5452114 ++ Streitigkeiten münden in körperlicher Auseinandersetzung ++ Verden. Am Montagabend ist es gegen 19:15 Uhr im Bereich Johanniswall/Ostertorstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ersten Informationen ...

  • 28.02.2023 – 13:26

    POL-VER: KORREKTUR: ++ VW gerät in Brand ++

    Landkreis Verden (ots) - LANDKREIS VERDEN ++ VW gerät in Brand ++ Überschrift korrigiert Verden. Am Montag, gegen 23:40 Uhr, kam es in der Straße Nonnenkamp zum Brand eines VW Golf. Der VW Golf war auf einem Grundstück abgestellt. Ein Anwohner bemerkte den Brand und setzte den Notruf ab. Der VW geriet im weiteren Verlauf in Vollbrand. Die Feuerwehr Verden bekämpfte den Brand, sodass anliegende Gebäude nicht ...

  • 27.02.2023 – 17:38

    POL-VER: ++ Drei Fahrzeuge in Langwedel beschädigt - Zeugen gesucht ++

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - ++ Drei Fahrzeuge in Langwedel beschädigt - Zeugen gesucht ++ Langwedel. Bereits in der Nacht von Samstag, 18.02.2023, auf Sonntag, 19.02.2023, kam es zu drei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Bisher unbekannte Täter beschädigten stets einen Außenspiegel der jeweiligen Fahrzeuge derart, dass diese zum Teil abgebrochen sind. ...